Zufriedenen Kunden sind ein Zeichen für eine langfristige erfolgreiche  Zusammenarbeit. Hier einige Beispiele aus der Praxis.

Wir helfen Ihnen gerne.



Herr Jaehne hat uns bereits vor Jahren sehr gut beraten und hat die gesamte Finanzierung für unser Eigenheim organisiert. Ohne seine Hilfe hätte unser Traum vom Haus nicht wahr werden können. Auch die Anschlußfinanzierung wurde von ihm wieder problemlos organisiert. Uns wurde eine riesige Last von den Schultern genommen. Die gesamte Kommunikation mit der Bank / den Banken wurde von Herrn Jaehne übernommen.


Herr Jaehne macht das Unmoegliche moeglich - nach dem Motto, "es gibt fuer alles eine Loesung". Das unterscheidet seine Beratung von Anderen.


Wir haben die Beratung bisher 2x in Anspruch genommen und sind beide Male äußerst zufrieden zum Abschluss gekommen. Da ist mal jemand, der sehr kundenorientiert und vielschichtig berät. Die individuell passende Lösung hat uns stets überzeugt.


Ein ausgesprochener netter, sympathischer und kompetenter Experte, der auch nach den 'normalen' Arbeitszeiten mit Rat und Tat zur Verfügung steht. Ich kann Hr Jaehne bedenkenlos weiterempfehelen.


Wir haben vor etwas mehr als 5 Jahren unsere Wohnung mit Hilfe von Herrn Jaehne gekauft und durch ihn eine grundsolide und realisierbare / maßgeschneiderte Finanzierung erhalten! Es wird einem nicht ein bestimmtes Produkt aufgequatscht, sondern aus allen Finanzierungsmöglichkeiten das Passende rausgesucht! Selbst Jahre nach Finanzierungsabschluss und kann man sich an Herrn Jaehne wenden - er steht einem immernoch mit Rat und ggf.Tat zur Seite! Wir können ihn und seine Arbeit mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!!!


Ich habe über Herrn Jaehne meine Wohnung finanzieren können. Herr Jaehne war hier ein exzellenter Berater, und ich fühlte mich sehr gut betreut. Auch mehrere Treffen zur Sondierung fanden statt, welche Herr Jaehne jederzeit auch kurzfristig einschieben konnte. Ich kann Herrn Jaehne jederzeit empfehlen und werde ihn auch wieder als Finanzberater beauftragen.


Herr Jaehne konnte jeder fragen beantworten, und war immer erreichbar. Mann hat das Gefühl geschätzt zu sein als Kunde,.


Mit herr Martin Jaehne habe Wohnungen finaziert. Ich bin mit Ihre zufrieden, besonders sehr bei Termintreu und freundlichkeit. Natürlich habe ich Ihn an meine bekanntenkreis weiter empfohlen. Ich wünshe mit Ihm weitere Zusammenarbeit